APPORT| ILITY®

Die neue Trendsportart, die Spaß und Action vereint!

Diese neue Trendsportart fordert deinen Hund sowohl körperlich wie geistig. Gemeinsam werdet ihr das Apportieren auf eine ganz neue Art und Weise kennenlernen.

Die Vorteile von Apportility:

•  Stärkung der Bindung:

Die gemeinsame Arbeit als Team wird die Bindung zwischen deinem Hund und dir stärken

Diese neue Trendsportart fordert deinen Hund sowohl körperlich wie geistig.

Die Vorteile von Apportility:

•  Stärkung der Bindung:
  • Auslastung, sowohl körperlich als auch geistig:

Apportility fördert die Fitness und die Möglichkeit selber mitzudenken- train the brain

• Spaß und Action:

Jede Menge Spaß ist Programm

• eine neue Art der Herausforderung:

Viele neue Möglichkeiten und spannende Herausforderungen

• Individuelle Gestaltung der Parkoure:

Die Parkoure werden individuell gestaltet, ganz nach dem Bedürfnissen des Hundes und der Fitness

• Apportility ist ein ganzheitliches Angebot:

Die verschiedenen Übungen fördern die Gesundheit,  dienen zur Stärkung der Muskulatur, verbessern         die Koordination und trainieren nicht nur Köper sondern auch Geist

So startest du

Anfänger

8-stündiger Kurs, 200 Euro

samstags ab 02.11.2024, 14 Uhr

freitags ab 08.11.2024,  11 Uhr

Fortgeschrittene

Anschlusskurs 11.01.25 - 15.02.25

samstags 15 Uhr, 8-stündiger Kurs

200 Euro

Falls der Termin nicht in deine Terminplanung passt, musst du dennoch nicht auf Apportility® verzichten. Buche einfach ein Einzeltraining bei mir und wir gehen gemeinsam die Basis durch. So bist du optimal vorbereitet, um in die Gruppenstunde der Fortgeschrittenen einzusteigen.

Profiklasse - fortlaufend

(Abonnement oder 6-er Karte)

Mittwoch 18 Uhr

Freitag 18 Uhr

Kosten in der Profiklasse

Probestunde 28 Euro

ab und zu eine einzelne Stunde 28 Euro

6 x Gruppenstunde in Folge, 150 Euro

Abonnement  80 Euro/Monat

Angebot für Abonnements:

Du kommst 2 x/Woche zu verschiedenen Beschäftigungs-Gruppenstunden

oder mit 2 Hunden zu den Beschäftigungs-Gruppenstunden, dann zahlst du insgesamt nur 150 Euro/Monat.

Der Monatsbetrag ist per Lastschrift oder Dauerauftrag zum 03. des Monats zu überweisen.

Die Kündigung des Abos ist immer am 01. des Monats möglich. Diesen Monat bist du dann noch dabei danach endet dann das Abo.

Um zu kündigen schickst du mir einfach eine Email an info@hunde-grundschule-duesseldorf.de.

Geht keine schriftliche Kündigung bei mir ein, verlängert sich das Abo automatisch um einen weiteren Monat.

Apportility

Gerätetraining im Parcour mit Apportieraufgabe